Kochbuch

Ab sofort hat die Kartoffel nicht nur am Standl »Caspar Plautz« auf dem traditionsreichen Viktualienmarkt das ganze Jahr über Hochsaison. Denn: Wir (Theo und Dominik) haben uns gemeinsam mit unserem Küchenchef Kay dem vielmals unterschätzten Grundnahrungsmittel Kartoffel gewidmet und unsere Rezepte zu Papier gebracht, womit wir einen aufschlussreichen Einblick in die Welt der Knolle geben. Wir wagen den Blick über den Tellerrand und rücken die Kartoffel von eben diesem ins Zentrum des Geschehens, ein genussvoller Perspektivenwechsel offenbart das Potenzial des verkannten Gemüses.
Neben Rezepten, die wahre Gaumenfreuden garantieren, bietet dieses Buch viele weitere spannende Informationen über die wandelbare Nutzpflanze. Das Image der Kartoffel wird sich nachhaltig verändern, über Salz-, Pell- und Bratkartoffel hinaus darf die abwechslungsreiche Knolle endlich Stärke zeigen und erfährt in einem liebevoll hergestellten Buch die Aufmerksamkeit, die ihr gebührt.

Bei uns am Stand, direkt im Buchhandel, zum Beispiel in der Rumfordstr. 48 bei Literatur Moths oder Online.